Endlich konnten wir aktiv werden

Glückstour 2021 – eine Aktion des Schornsteinfegerhandwerks.
Mit über 2 Millionen gesammelten Spendengeldern für krebskranke Kinder gehört diese Aktion zu den größten privaten Hilfsaktionen in Deutschland.
Am 10.09.2021 machte die Tour in Heidelberg halt und übergab auf unserem Vereinsgelände Spendenschecks an 7 Organisationen.
Stadtrat Alexander Föhr ließ es sich nicht nehmen, die anwesenden Gäste und das Team der PKG zu begrüßen.
Besonders gefreut haben wir uns, dass auch einige unserer Ehrensenatoren der Einladung Ihres „Kollegen“ Thorsten Badent gefolgt sind.
Die 69th Ramsay Highlanders Pipeband überraschte, die nach 140 Kilometern mit Verspätung ankommenden Radler.
Wir haben diese Aktion gerne unterstützt.

Foto: Heidi Ehrhard

Mit großer Freude haben wir am 12.09.2021, mit einem kleinen Sektempfang die Goldenen Löwen 2021 an Carina Zimprich, Marianne Heede und Thorsten Wacker übergeben.
Angelika Kögl konnte leider nicht teilnehmen, wir werden den Löwen im privaten Rahmen übergeben.
Die interne Vorstandschaft hat es sich nicht nehmen lassen, vollzählig anwesend zu sein.
Wir gratulieren nochmals und sagen Danke für das Engagement.

Foto: privat