Eröffnung der Kampagne

Hoffnungsvoll sind wir in die Kampagne 21/22 gestartet. Bei trockenem aber windigem Wetter konnte die Garde endlich zeigen, was in nahezu 2 Jahren trainiert wurde.
Auch das Veteranenregiment „tanzte“ fehlerfrei.
Der Erlös aus der Sammlung und aus den Kuchen to go Verkauf geht diesmal an Axels Herzenswusch e.V.

Einige Abordnungen besuchten Veranstaltungen der befreundeten Vereine, selbstverständlich unter den jeweils gültigen Corona Auflagen.

Für die geplanten Veranstaltungen der Kampagne 2021/22 sieht es leider nicht gut aus.

Die Auflagen, wie 2G Plus, verminderte Zuschauerzahlen etc. machen es eigentlichen unmöglich auch nur annähernd wirtschaftlich eine Veranstaltung durchzuführen.

Viele Vereine und Städte haben bereits komplett abgesagt. Das Medienecho auf große Veranstaltungen wie in Köln ist überwiegend negativ und es ist nicht vorstellbar, in der derzeitigen Situation mit guter Laune zu feiern.

Und selbstverständlich steht die Gesundheit unserer Aktiven und Gäste an Erster Stelle!

Foto: privat