PKG-Ordensabend 2018

Im Gesellschaftshaus fand am 13.01.2018 der Ordensabend der PKG statt. Mit Witz und Charme führten unser Sitzungspräsident Sven Michelhans und sein „Vize“ Markus Kohlbecker durch das bunte Unterhaltungsprogramm. Gespickt war dies mit tollen Tanzdarbietungen der PKG-Tanzgarde, Ehrungen und Unterhaltungsmusik.
Musikalische Gäste waren das Duo Paula Ronacher und David Schlenker sowie die Guggemusik „Knöllsche“ von unseren Freunden der KG Polizei.


Fotos: Lars Thieme Eventphotografie

Der Laudatio unseres Ehrensitzungspräsidenten Max Reinhard Fels als Cäsar – in Begleitung der Römerinnen Katrin Weiß und Christina Chlebicki – vorausgehend, wurde Dr. med. dent. Timo Berger in den Kreis der Ehrensenatoren aufgenommen. Musikalisch begleitet wurde dieser festliche Akt durch den Heidelberger Musikzug.
Melanie Wiesner wurde zur Trägerin des Goldenen Gaskessels 2018 ernannt. Neben 8 Vorgängerinnen gratulierte ihr auch die erste Trägerin des Goldenen Gaskessels, Frau Anita Arnold, mit ihren flotten 90 Jahren.
Im Rahmen der diesjährigen Elferratstaufe wurden Marco Grillowitzer, Andreas Kunzmann und Christian Neuner in den Kreis der Elferräte aufgenommen. Zum Abschluss dieses bunten Abends fanden sich noch viele der zahlreichen Gäste in der Bar ein, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Abschließend bedanken wir uns bei unseren Gästen, den Aktiven auf der Bühne und hinter den Kulissen, dass sie zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Bedanken möchten wir uns auch bei Lars Thieme Eventphotografie, für die zur Verfügung gestellten Bilder.
Die komplette Bilderstrecke finden auf Facebook auf der Seite von Lars Thieme Eventphotografie: PKG – Ordensabend 2018