Sommerfest mit Grillabend der PKG – Ehrensenatoren

Die Ehrensenatoren der Pfaffengrunder Karneval Gesellschaft e.V. trafen sich am Samstag, dem 21. Juli 2018 um 18.00 Uhr auf dem Eisenbahnersportplatz beim Tennisclub ESV Rot – Weiss Heidelberg.

Bei einem regenfreien Sommerabend konnte Senatssprecher Hans Hermann Ehrler 6 Paare und 4 Einzelpersonen auf das herzlichste begrüßen.
Darunter die 1. Vorsitzende der PKG Frau Heike Neumann und die eingeladenen Senats-Witwen, Frau Margot Janssen und Frau Erika Trunser.

Senatskollege Ueberle mit Gattin, sowie der Grillmeister, haben für die anwesenden Gäste leckere Spezialitäten angeboten. Die dazu beliebten Salate kamen von den Senatsfrauen und als Überraschung hatte Frau Trunser, als Nachtisch, eine herrlich mundende Süßspeise, mitgebracht. Für die mitgebrachten Leckereien an alle einen herzlichen Dank.

Alle die dabei gewesen sind, waren wieder sehr begeistert und voll des Lobes über die geschmackvoll zubereiteten gegrillten Bratwürste, Steaks und der Hähnchenbrüste, incl. der verschiedenen Salate wie auch den knusprigen Baguettes.

Nach der aromatisch würzigen, köstlichen Abendmahlzeit, mit diversen Getränken versorgt, wurde es dann in bester Stimmung, eine muntere Gesprächsrunde.

Dieser Grillabend war wieder ein voller Erfolg für die PKG – Ehrensenatoren, die wieder ihren Gemeinschaftsgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl zum Ausdruck brachten.

Wir sagen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass das Sommerfest wieder gut gelungen ist. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Senatskollegen und Senatskassenwart Gerhard Ueberle und seine Gattin, die es uns wieder ermöglichten, unser Sommerfest beim ESV Blau-Weiß veranstalten.

(Text und Fotos: Heinz Knecht)